BIOFACH 2020 – die Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel. 3.792 Aussteller aus 110 Ländern präsentierten sich in diesem Jahr auf einer Fläche von 57.609 Quadratmetern. Mehr als 47.000 Fachbesucher versammelten sich in Nürnberg zum jährlichen Branchentreff. Auch haehnlein war – genau wie bereits in den vergangenen Jahren – mit dabei.

Wir rühren die Werbetrommel für den Bruderhahn

Den Bruderhahn in aller Munde bringen – mit diesem Ziel sind wir dieses Jahr zur BIOFACH 2020 angereist. In gemütlicher Atmosphäre haben wir dort alle Besucher zu unserer haehnlein-Gartenparty eingeladen und dort unsere neuen Pulled Chicken Filetstreifen in drei verschiedenen Varianten zur Verkostung angeboten. Ob auf einem knackigen Salatbett, in deftiger BBQ Sauce oder abgelöscht mit cremiger Sahnesauce – auf der BIOFACH 2020 war für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem mit im Gepäck: natürlich unser Power Mampfer, der sich über viele neue Fans freuen konnte.

#meinestimmefürdenbruderhahn

Das Feedback der meisten Besucher fiel dementsprechend positiv aus. Alle waren vom Konzept, dem Geschmack sowie den Produkten begeistert. Und wir freuen uns besonders darüber, wie viele Menschen wir auf die gesamte Thematik und unseren Lösungsansatz aufmerksam machen konnten. Viele Besucher haben sich für den Bruderhahn und damit gegen das Kükentöten ausgesprochen. Mehr zu unserer Kampagne #meinestimmefürdenbruderhahn erfahrt ihr hier.

Pin It on Pinterest

Share This