haehnlein ist einer von 2.950 Ausstellern auf der BIOFACH 2018. Messe-Prämiere feierten wir schon auf der BIOFACH 2017, der Weltmesse für Bio-Lebensmittel.  Vom 14. bis zum 17. Februar hat uns die BIOFACH Nürnberg endlich wieder. Im Nürnberger Messezentrum bauen wir nun zum zweiten Mal unseren haehnlein-Stand auf und sind schon gespannt auf die vielen Messebesucher.

Was bringen wir neues mit zur BIOFACH 2018?

Wir kommen zum Treffpunkt der Biobranche nicht mit leeren Händen. Exklusiv auf der BIOFACH 2018 könnt ihr unsere erste Convenience-Linie mit Bio-Fleisch vom Bruderhahn probieren. Wir bieten acht köstliche Gerichte an. Beispielsweise ein leckeres haehnlein-Curry in Kokosmilch oder eine leichte Couscous-Pfanne mit Fleisch und gegrilltem Gemüse. Das Besondere ist das Bio-Geflügelfleisch von den Brüdern der haehnlein-Legehennen. Es ist aromatischer als das Fleisch konventioneller Masthähne und erinnert geschmacklich an Wildente. In unserer Messe-Küche bereiten wir euch die Snacks live am Stand zu.

Wo findet ihr uns auf der Weltmesse für Bio-Lebensmittel?

Wenn ihr einen Blick auf den BIOFACH Hallenplan werft, findet ihr unseren haehnlein-Stand unter der Nr. 6-344. An allen drei Messetagen sind wir zu den BIOFACH Öffnungszeiten von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr für euch da, außer am letzten Messetag, dem 17.02.2018 endet der Tag bereits um 17 Uhr.

Wir freuen uns auf die BIOFACH 2018 und auch auf eure Besuche an unserem Stand

Pin It on Pinterest

Share This