Das Magazin EMOTION zeichnet jedes Jahr Frauen aus, die mit besonderen Leistungen, Ideen und Impulsen andere Frauen inspirieren und motivieren und somit einen wichtigen Einfluss auf die Zukunft unserer Gesellschaft haben. In diesem Jahr wurden unsere beiden Mitinitiatorinnen des haehnlein-Konzeptes Annalina und Leonie Behrens für den EMOTION AWARD 2020 in der Kategorie „Soziale Werte“ nominiert.

Noch bis zum 15. März 2020 kann jeder von euch täglich für die Kandidatinnen seiner Wahl abstimmen, bevor im großen Finale eine Jury darüber entscheidet, wer den Preis gewinnt. Die Abstimmung erfolgt ganz einfach auf www.emotion.de/award-2020.

Ihr wollt uns dabei unterstützen, unser haehnlein-Konzept noch bekannter zu machen und noch mehr Menschen mit ins Boot zu holen? Dann gebt dem Bruderhahn ein weiteres Mal eure Stimme und votet für Annalina und Leonie!

Pin It on Pinterest

Share This