Nach den Bio-Gerichten unserer Ess-Klasse, stehen wir nun mit einem weiteren neuen Convenience-Produkt in den Startlöchern: den ersten Pulled Chicken Filetstreifen in Bio-Qualität.

Reines Fleisch, ohne Beilagen

Die Pulled Chicken Filetstreifen sind bereits fertigt gegart und angenehm gewürzt. Damit sind sie die perfekte Ergänzung zu unseren rohen haehnlein-Edelteilen und den bereits fix und fertig zubereiteten Gerichten unserer Ess-Klasse.

Ein Artikel – unzählige Möglichkeiten

Die neuen haehnlein Pulled Chicken Filetstreifen lassen sich in der Mikrowelle, Pfanne oder auch im Backofen in maximal 15 Minuten zubereiten und anschließend in unterschiedlicher Form servieren – klassisch auf einem Burger, eingerollt in einen Wrap, eingelassen in einen Auflauf oder in einer cremigen Sauce zu Nudeln oder Kartoffeln, aber auch als Topping auf einem Salat oder einer Pizza. Mit zunehmender Garzeit zerfällt das Fleisch in seine einzelnen Fasern und ist somit ganz besonders zart. Je nach Belieben kann der Verbraucher selbst entscheiden, ob er das Produkt in Form von Filetstreifen oder als Pulled Chicken bevorzugt.

Kein reines Fertiggericht, sondern eine qualitativ hochwertige Bio-Alternative zu rohem Hähnchenfilet: Die neuen haehnlein Pulled Chicken Filetstreifen sind in dieser Form noch nicht auf dem deutschen Markt zu finden. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sobald unsere Pulled Chicken Filetstreifen auch in eurem Handel erhältlich sind.

Pin It on Pinterest

Share This