fbpx

TV TIPP: haehnlein im NDR Fernsehen!

Pulled Chicken Pfannen jetzt bei Alnatura

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass es die leckeren Pulled Chicken Pfannen von haehnlein jetzt auch bei Alnatura* gibt:

  • haehnlein-Pulled Chicken Pfanne mit Reis, Paprika und Zwiebeln
  • haehnlein-Pulled Chicken Pfanne mit Kartoffelspalten, Bohnen und Möhren

Die Gerichte sind fix und fertig, natürlich in Bio-Qualität und schmecken wie eine selbstgekochte Mahlzeit. Einfach in der Pfanne knappe 10 Minuten erhitzen – also ideal für die Mittagspause, eine spontane Mahlzeit oder für einen späten Feierabend, in dem man nur noch die Füße hochlegen, sich aber trotzdem etwas Leckeres zu Essen gönnen möchte.

Unsere haehnlein-Pulled Chicken Pfannen sind tiefgefroren und damit sehr gut zu bevorraten. Die Packung umfasst 500g, was ca. 1-2 Portionen entspricht. Da die Zutaten einzeln gefrostet sind, müsst ihr immer nur so viel Auftauen, wie ihr tatsächlich braucht #keinelebensmittelverschwendung 

Alnatura ist bereits bei den Eiern ein langjähriger Partner und von Anfang an bei unserem haehnlein-Konzept dabei.  Wir freuen uns, dass Alnatura uns auch bei der Vermarktung des Bruderhahnfleisches unterstützt und damit ganzheitlicher Verantwortung übernimmt. Denn wir sagen: die Verantwortung geht über das Ei hinaus – auch das Fleisch der Bruderhähne sollte sinnvoll verarbeitet werden. 

Die Pulled Chicken Pfannen sind einer von mehreren Ansätzen dafür.

*Produkte nicht im Markt gefunden? Da noch nicht ausnahmslos alle Märkte die Gerichte beziehen können, fragt am besten vor Ort bei einem Mitarbeiter nach, wenn ihr nicht fündig geworden seid

Keinen Alnatura in deiner Nähe? Die haehnlein-Pulled Chicken Pfannen gibt es auch bei Globus!

Pin It on Pinterest

Share This