TV TIPP: haehnlein im NDR Fernsehen!

Gelungener Auftritt in der NDR Talkshow

 

„Kükenretter Eierlikör on the rocks“ und haehnlein-Konzept überzeugen Fernsehzuschauer

 

Dass Annalina und Leonie Behrens am Freitagabend neben namenhaften Gästen zur NDR Talkshow bei Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt eingeladen wurden, um über das Thema Kükentöten und Kükenretten zu berichten, zeigt das große Interesse der breiten Öffentlichkeit und unterstreicht die Aktualität des Themas.

In dem 20-minütigen Redebeitrag wurde dem Zuschauer u. a. deutlich: Küken müssen nicht getötet, der Verbraucher hat es heute schon in der Hand – unabhängig von der aktuellen Gesetzeslage. Mit haehnlein-Eiern kauft er ein transparentes Produkt, das verantwortungsvoll und unter Tierwohlaspekten produziert wurde und auf dessen Qualität er vertrauen kann.

Dass haehnlein überzeugt und ein großes Publikum erreicht hat, zeigen die vielen positiven Zuschriften, die per Mail, Facebook und Instagram, bereits kurz nach dem Beitrag eingingen. Die meistgestellte Frage dabei: Wo kann ich eure Eier kaufen?

Sendung verpasst? Kein Problem, der Beitrag kann ist jederzeit in der NDR Mediathek verfügbar: https://www.ardmediathek.de/ard/video/ndr-talk-show/leonie-und-annalina-behrens-retten-kueken-vor-dem-schredder/ndr-fernsehen/Y3JpZDovL25kci5kZS9mODEzN2Q5ZS1hZjYzLTQ2ZWMtYTFlNC03NDMyNzgyZTI2NWQ/

Fotocredit: NDR/Uwe Ernst

 

Pin It on Pinterest

Share This