TV TIPP: haehnlein im NDR Fernsehen!

Unsere Kochschürze aus der „Heimatküche“ hat alle begeistert

Rege Teilnahme und tolle Kochinspirationen

Aufgrund der sehr hohen Teilnahme an unserem aktuellen Gewinnspiel, hat unsere Glücksfee mehr Zeit als üblich benötigt, um den glücklichen Gewinner auszulosen. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Herzlichen Glückwunsch an:

just_metayfun

„Ich würde ja gerne meine schöne Käse Torte mit euren BIO Hähnlein Eiern backen und natürlich würde die Schürze exzellent dazu passen 😍
Ps: ich hatte gestern morgen zwei Eigelb in meinem Ei 😍
Und leider kein Handy griff bereit zum Foto machen 🙈🙈“

Du darfst dich über die schöne Kochschürze aus der aktuellen Staffel der „Heimatküche“ freuen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und natürlich für die tollen Kochanregungen.

Pin It on Pinterest

Share This